ASMR | 1 HOUR of PERSONAL ATTENTION (brushing, face touching,...) | 1K special (german/deutsch)


Julia ASMR
Published 3 years ago

Grüßt euch, meine lieben Nachteulen🌃🦉 Heute kommt das versprochene 1000 Abonnentenspecial - ich schenke dir eine Stunde lang meine volle Aufmerksamkeit und kümmere mich um dich🥰💜
Leider hatte ich echt einige Probleme (nochmal drehen, wegen schlechtem Licht, Unterbrechungen, zu wenig Platz auf dem Handy), weswegen es weit weg von perfekt ist. Es hat mich aber unglaublich viel Mühe gekostet und sicher mehr als 5 Stunden Arbeit, weswegen ich es jetzt auch so hochlade. Die Bildqualität ist etwas schlechter als sonst, es hätte sonst mein Handy gesprengt - der Nachteil wenn man alles am Handy dreht und bearbeitet. Seht es mir nach💜
Ich hoffe, das Video kann euch trotzdem entspannen🥰

Blaues Licht zwischen 02:58 - 28:35, danach wieder normales Licht💜

Time stamps:
00:00 Intro
02:58 blau - Gesichtsmassage mit facial ice globes (liquid sounds)
08:09 Hair brushing
12:52 Face touching, comforting you
13:36 Gesichtsmassage mit Händen
17:27 Face touching, comforting you
18:59 Face brushing/tracing
25:07 Gesichtsmassage mit Latexhandschuhen
28:35 normales Licht - Gesichtsmassage mit Latexhandschuhen und Gel
31:56 Massagehandschuh
36:00 Energy cleaning - pluck, scissors, blowing
41:08 Face tracing (Feder)
44:39 scalp massage (fluffy pop shield)
47:29 Face brushing/tracing
51:42 Invisible trigger on your face (tapping, scratching) mit viel Quatschen
01:02:03 Outro

Ich freue mich über ein LIKE und ein ABO, das motiviert und unterstützt mich sehr💜.

Wer mir gerne für besseres Equipment etwas spenden möchte - via Paypal ist das möglich: [email protected]

Sonstige Anfragen: [email protected]

Instagram: juliaxasmr

#asmr
#asmrdeutsch
#personalattention
#asmr1hour
#asmrfacetouching
#asmrfacebrushing
#asmrcounting
#asmrliquidsounds
#facebrushing
#facetouching
#asmrhairbrushing
#asmrgerman
#juliaasmr

Tags

asmr juliaasmr asmrdeutsch asmrgerman personalattention facebrushing facetouching asmrhairbrushing

Created:
Last updated: